Projekt

Website-Rebranding für Whoohoo

Von Oktober 2017 – Februar 2018 habe ich bei MetaDesign Berlin das Projektmanagement für das Rebranding der Website vom niederländischen Personaldienstleister Whoohoo übernommen.
Whoohoo ist ein Personaldienstleister mit Fokus auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Engineering. MetaDesign war mit dem gesamten Rebranding beauftragt; das Redesign der Website whoohoo.de gehörte natürlich dazu. In den Phasen der UX- und UI-Entwicklung habe ich das entsprechende Projekt intern bei MetaDesign Berlin gemanaged und war Ansprechpartnerin für den Kunden.

Des Weiteren habe ich die Entwicklung der Brand-Guideline-Website betreut.

Whoohoo Brand Guideline Website als Teil der Case Study von MetaDesign
Whoohoo Brand Guideline Website als Teil der Case Study von MetaDesign