Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

Deutscher Preis für Wirtschafts-Kommunikation für „U2 in der U2“

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation in der Kategorie Event- und Messekommunikation ging in 2018 an die BVG bzw. das von mir bei GUD.berlin geleitete Projekt „U2 in der U2“.

Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr zum 17. Mal vollständig von den Studierenden des Faches Wirtschaftskommunikation der HTW Berlin organisiert und vom Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation sowie der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin unterstützt. Schirmherren sind der Regierende Bürgermeister von Berlin und der Bundeswirtschaftsminister.

Gratulation von mir für die tolle Veranstaltung und natürlich große Freude über diesen Preis!

(Titelfoto: Marius Schwarz / dpwk)

Foto: Stephan Zwickirsch / dpwk
Foto: Stephan Zwickirsch / dpwk

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2018 – Der Goldene Funke - Screenshot Website