Für die Fortsetzung der preisgekrönten Kampagne „Giro sucht Hero“ des Sparkassen Finanzportals wurden sowohl eine Microsite und Facebook-App, als auch die technisch anspruchsvolle Integration auf den Web- und Facebook-Seiten der lokalen Sparkassen-Institute deutschlandweit entwickelt und entsprechend dem Kampagnenverlauf verändert. Des Weiteren betreute Pixelpark den Newsletter-Versand über die gesamte Laufzeit.

Das von mir bei Pixelpark übernommene Projektmanagement umfasste die Koordination der internen und externen Grafiker, Entwickler, Redakteure und Tester inklusive Angebots-, Ressourcen- und Budgetmanagement sowie die Schnittstelle zum Kunden Sparkassen Finanzportal und der Leadagentur Jung van Matt.

Screenshot der "Giro sucht Hero 2"-Kampagnenseite, 2012

Screenshot der „Giro sucht Hero 2“-Kampagnenseite, 2012

Screenshot der "Giro sucht Hero 2"-Facebook-App, 2012

Screenshot der „Giro sucht Hero 2“-Facebook-App, 2012