Workshop / Vortrag

Online-Marketing-Sprechstunde für die Musikwirtschaft

Berlin Music Commission Logo

Für die Berlin Music Commission stand ich im Rahmen des Formats „Sprechstunde Musikwirtschaft“ für Fragen und Diskussionen rund um das Thema Online-Marketing zur Verfügung.

Die Sprechstunde Musikwirtschaft der Berlin Music Commission ist ein offenes Netzwerkformat für Austausch, Beratung und Problemanalyse. Mit Unterstützung von Expert*innen werden bei regelmäßigen Veranstaltungen Support und Know How für konkrete Fragestellungen und Themen im kleinen Teilnehmer*innenkreis angeboten.

In der Sprechstunde am 13. Juli 2018 gab ich einen Einblick, wie Online Marketing gezielt und strategisch eingesetzt werden kann. Im Dialog mit den Teilnehmer*innen wurde auf folgende Themen eingegangen:

  • Wie hat sich Online Marketing verändert und worauf kommt es heute an?
  • Welche Kanäle neben Social Media gibt es eigentlich noch?
  • Trends in 2018.

Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und den tollen Austausch mit den Teilnehmer*innen!

News-Seite der "Sprechstunde Online-Marketing" der Berlin Music Commission
News-Seite der „Sprechstunde Online-Marketing“ der Berlin Music Commission