Von Oktober 2017 – Februar 2018 habe ich bei MetaDesign Berlin das Projektmanagement für das Rebranding der Website vom niederländischen Personaldienstleister Whoohoo übernommen.

Whoohoo ist ein Personaldienstleister mit Fokus auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Engineering. MetaDesign war mit dem gesamten Rebranding beauftragt; das Redesign der Website whoohoo.de gehörte natürlich dazu. In den Phasen der UX- und UI-Entwicklung habe ich das entsprechende Projekt intern bei MetaDesign Berlin gemanaged und war Ansprechpartnerin für den Kunden.

Des Weiteren habe ich die Entwicklung der Brand-Guideline-Website betreut.

Whoohoo Website als Teil der Case Study von MetaDesign

Whoohoo Website als Teil der Case Study von MetaDesign

Whoohoo Brand Guideline Website

Whoohoo Brand Guideline Website als Teil der Case Study von MetaDesign