Das GUD.Berlin Team für die Social Media Strategie der Limo: André Rudolph (Kreation/Text), Jens Grüner (GF), Martina Schröder (Beratung/Projektmanagement), Christian Artopé (Strategie) © 2017 GUD.Berlin

Die Limo: Social Media Strategie & Content

Mit Kollegen der Berliner Werbeagentur GUD.Berlin konnten wir den Pitch um den Digital-Etat von „Die Limo von granini“ für uns gewinnen und verantworten nun deren Social Media Strategie und Content.

Ziel ist es, das Markenimage der ersten Limonade des traditionellen Saftkonzerns Eckes-Granini auf ihren Digitalkanälen zu schärfen.

Als Beraterin/Projektmanagerin für GUD.Berlin schmecke ich das Die und freue mich auf ein prickelndes Projekt und eine langfristige, gute Zusammenarbeit.

(Das GUD.Berlin Team für die Social Media Strategie der Limo auf dem Foto: André Rudolph (Kreation/Text), Jens Grüner (GF), Martina Schröder (Beratung/Projektmanagement), Christian Artopé (Strategie) © 2017 GUD.Berlin)