Im Jahre 2010 war es längst noch nicht selbstverständlich für Marken, in den sozialen Medien präsent zu sein. Bei der damals ersten Social Media Agentur Deutschlands TLGG konnten wir Subway Deutschland überzeugen, diesen Schritt zu gehen.

Wir haben für die Sandwich Franchise-Kette Präsenzen auf Facebook, Twitter, Flickr und YouTube samt Content-Strategie erstellt und bespielt, sowie einen Newsroom für die beiden betreuenden PR-Agenturen entwickelt.

Die Aktivitäten waren von Beginn an sehr erfolgreich, und die Facebook-Seite hielt sich lange unter den Top 10 der größten Facebook-Seiten Deutschlands.

Screenshot Subway Kundenseite auf tlgg.de im Januar 2012

Screenshot Subway Kundenseite auf tlgg.de im Januar 2012

Screenshot Subway Deutschland auf Facebook im Januar 2012

Screenshot Subway Deutschland auf Facebook im Januar 2012

Screenshot Subway Deutschland "Sub des Tages Quiz" auf Facebook im Januar 2012

Screenshot Subway Deutschland „Sub des Tages Quiz“ auf Facebook im Januar 2012

Screenshot Subway Deutschland auf Twitter im Januar 2012

Screenshot Subway Deutschland auf Twitter im Januar 2012

Screenshot Subway Deutschland Newsroom im Januar 2012

Screenshot Subway Deutschland Newsroom im Januar 2012